![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich hab jetzt bis zu den Formeln gelesen (weiter komme ich eh nicht
![]() Ich sollte Bio und Geschichte wirklich nacharbeiten. Ich bin eine biologische Fastnull (Flora, Fauna, egal was) und geschichtlich eine Doppelnull. Schlechte Lehrer, andere Prioritäten...schade irgendwie, dass man dann in die Schule geht, wenn man es nicht wirklich schätzt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
http://wetterstationen.meteomedia.de...station=104041 Anklicken der kleinen Quadrate öffnet die Wetterstation. Hier noch die DWD Stationen. http://www.wetteronline.de/cgi-bin/a...&SORT=2&INT=24 Wer sich über Wernigerode als Spitzenreiter wundert , dem sei gesagt ,daß sich ein Föhneffekt durch die südliche Luftströmung bemerkbar macht.Ist an vielen anderen Orten am Nordrand der Mittelgebirge auch möglich. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo,
persönlich ists mir Heute ein bisschen zu heiß. ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich bau uns gleich ne Klimaanlage.
![]() Zwei Kühlakkus, zusammengebunden und über den Ventilator gehängt...mal sehen, was das bringt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
2003 hatten wir genau so heiß. Damals habe ich ein feuchtes Spannbetttuch über ein Wäscheständer gehängt und darunter ein Ventilator laufen lassen. Das brachte spürbare Linderung, wenn auch nur 3-4 Grad. Aber die Luftfeuchte stieg auf erträgliche 60% was das ganze angenehm machte. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#57 |
|
Und ob das was bringt.
Wir haben damit die Temperatursteigerung eindämmen können und der Wind bläst angenehm kühl.
![]() |
![]() |
#58 |
|
Bei uns hat's aktuell 30° im Schatten - genial, jedenfalls so lange ich mich im Schatten aufhalten kann und mich nicht anstrengen muss! Endlich kann ich mich mal wirklich leicht anziehen ohne gleich kalte Zehen zu kriegen.
Anders sieht's natürlich aus wenn man aus dem Schatten in die Sonne tritt - die sticht heute schon fast tropisch-gnadenlos. Und anstrengen möchte ich mich in der Hitze auch nicht. Ein Glück dass Sonntag ist! Ich hoffe es bleibt auch am Abend noch lange so schön warm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ha, es wird schon kälter
![]() 35.2°C 19.08.2012 15:10 35.1°C 19.08.2012 15:20 35.0°C 19.08.2012 15:30 Quelle: HAW Hamburg Wenn das so weitergeht, haben wir nächste Woche Nachtfrost. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (19.08.2012 um 15:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Die Kühlakkus vor dem Ventilator helfen super, dazu noch ein paar Mal unter die Dusche gehüpft und auf Miss-Wet-T-Shirt gemacht.
![]() So lässt es sich leben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|