|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
|
Ob das hier gut aufgehoben ist weiß ich nicht.
Bei Phase One läuft gerade wieder mal eine 50% Aktion. Wenn jemand also Capture One oder Media Pro kaufen will, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
__________________
Viele Grüße aus Münster Robert |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|