|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Na vielleicht sollte sich das Model erst mal vernünftig schminken oder schminken lassen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Wie oben geschrieben war das meine erste Erfahrung überhaupt mit was lebendigem vor der Linse ^^ Lernbereit und voller Tatendrang nehme ich jeglichen Verbesserungsvorschlag auf und werde es ausprobieren. Das nächste "shooting" findet in 3 Wochen statt bis dahin hab ich schön Zeit Ideen zu sammeln. lg Martin
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab die Nex eigentlich für meine Reisefotografie. Vorher hatte ich eine 400D. Die war mir aber mit dem ganzen Equipment einfach so schwer und globig bei meinen Ausfahrten und Flugreisen. Ich hab mich schon gut auf die Nex umgestellt und bin mit den Manuellen Minoltas sehr zufrieden! Ich habe gemerkt das ich mir mit dem ganzen manuellen viel mehr Zeit für eine Situation nehme. War natürlich auch aus Kostengründen!
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Aufheller oder Softbox oder oder oder ... sonst wird schwer gute Ergebnisse zu erzielen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Warum soll man nicht nur das vorhandene Licht nutzen? Wenn man es gut macht, dann braucht man nicht mehr.
|
|
|
#7 |
|
|
Auch beim Aufheller nutzt ich nur das vorhandne Licht - ich leite es einfach nur dort hin wo ich es brauche. Und es macht es einfach noch einfacher - gerade dann wenn das vorhandene Licht nicht perfekt ist.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|