|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
|
Wenig verhotpixelt kannst du mit der A1 Aufnahmen machen mit:
ISO 800 - 3,2 sek. ISO 400 - 6 sek. ISO 200 - 15 sek. ISO 100 - 30 sek. Die Pausen sollten bei mehreren Bildern hinterheinander dann mindestems 3 min. betragen. Fast keine Hotpixel ergeben sich bei obiger halber Belichtungszeit: ISO 800 - 1,6 sek. ISO 400 - 3,2 sek. ISO 200 - 8 sek. ISO 100 - 15 sek. Keine Hotpixel ergeben sich bei: ISO 800 - 1,0 sek. ISO 400 - 2,0 sek. ISO 200 - 5 sek. ISO 100 - 10 sek. Die Pausen brauchen dann auch nur noch 1 min. betragen. Bei meinen Nachtaufnahmen von Gebäuden und Denkmälern bin ich aber immer mit ISO 100 und 4 sek. ausgekommen. Gruss minomax |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|