![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ein "Buch über fotografierte Zähne" wirst du schwerlich finden.... aber es gibt gute Bücher über "Portraits".... und da gilt>>> anschauen und>> Tips gegenrechen und > dann besser machen ![]() nur Licht.... ![]() leider hast du den "Fehler" gemacht...zuerst eine "gute SW Serie" neulich zu zeigen... und dann "versucht" das zu toppen mit >>> neuer Hardware(Okta) und das ist in die Hose gegangen ![]() das was vorher >>> einen Ticken zu hart empfunden wurde... ist nun definitiv>>> zu weich und platt ![]() wobei ich natürlich deine Bemühungen durchaus sehe...und damit die Bilder auch nicht einzeln bewerte ![]() nichts gegen Farbe, aber alle Bilder erscheinen wie >>> mindestens eine 1/2 Blende zu dunkel (Kalibration ![]() ich vermute aber das hier " Regler ziehen" nicht reichen würde... es ist die Okta die den Käse macht... einfach gesagt, es fehlt jegliches > Gegen/Kopf/Haarlicht...wie auch immer mich würde interessieren>>> wo genau die Okta stand und wie dicht sie war ![]() vor allem natürlich wie sie betrieben wird...welcher Blitz/Diffusor... und sag nun bitte nicht> das genau wolltest du so ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|