|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
|
Ist gefallen! Pro 900
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Macht für dich am meisten sinn, die d700 wie auch A900 sind beide sehr gute Arbeitgeräte.
Die man Leicht anhand ihrer Technischen Unterschiede Abgrenzen kann. Pro D700. Bessere AF, Mit BG höhere serienbildgeschwindigkeit, besser high iso fähigkeiten. Pro A900. Höhere Auflösung, Besserer sucher, sehr gutes Bedienkonzept, nutzung deiner Objektive von der A77. Ich würde eher die nikon Objektive verkaufen, und in Sony glas Investieren. In den Bereich wo du dich bewegst sehe ich auch nicht den großen Relevanten vorteil des Zweigleisig Fahren, noch technische Notwendigkeiten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Dinslaken
Beiträge: 139
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|