SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Heute noch A 900 kaufen oder Nikon D700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 06:17   #10
About Schmidt

Es sind beides, richtig eingesetzt, hervorragende Kameras. Die A900 hat ihre Vorteile in der Auflösung, die D700 beim AF und den High Iso. Für mich käme nur ein vollständiger Wechsel zu Nikon oder, bei deinem Objektivpark eine A900 in Frage. Es kommt nun auf deine Vorlieben an. Eine kommende A99 mit EVF wäre für mich in diesem Bereich ein No Go. Ich habe mir die A77/65 angeschaut und dazu eine D800. Wer da durch geschaut hat, mag kein EVF mehr, was genau so für die A850/900 gilt. Jedenfalls ist das bei mir so. Ich denke da hat Sony einen falschen Weg eingeschlagen, wenn man nur noch auf EVF setzt. Bei Modellen mit Cropsensor kann ich das noch verstehen, aber nicht beim Vollformat.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln