![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi,
das ist aber nicht immer so! Wir haben in unserem 10.000-Seelen-Dörfchen Ostercappeln auch einen Papierwarenladen, der um den Post-Shop erweitert wurde. Hier ist eine sehr engagierte und auch fachlich versierte Dame tätig. Wartezeiten entstehen meisten durch die Kunden selber, da sie Formulare oder Adress-Felder nicht ausgefüllt haben. Der Post-Shop arbeitet schnell und zuverlässig! Auch das musste mal raus! Gruss minomax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
das mag ja bei Euch in Friesland so sein, ich bin hier in meinem 8000 Einwohner-Dorf sehr zufrieden mit der Post. Ist nur 5 Min. Fußweg. Zu den anderen Paketdiensten muß ich min. 40 km fahren.
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich habe jetzt zwei A2 ...
Hallo alle miteinander,
ja, nach 5 Tagen des Wartens auf den DHL Boten kam er heute tatsächlich mit dem Amazon Paket. Leider genau 10 Min. zu spät. Ich hatte aus einem Geschäft in Dortmund (da habe ich die Kamera jetzt für 779 € gekauft) noch meinen Nachbarn angerufen, der mir um halb drei bestätigte, dass noch kein Paket da ist. Nun denn ... ich behalte die aus Dortmund und schicke das Paket an Amazon zurück. Alles megablöd gelaufen. Und ich bin auch erst auf Seite 72 der Bedienungsanleitung *ggg*. Morgen kommen meine geballten Fragen ![]() Gruß aus MS Birgit P.S. Meine Speicherkarte von kds aus Friedrichsdorf kam mit DPD einen Tag nach dem sie abgeschickt wurde ... naja, hätte theoretisch ja auch mit DHl und meiner Cam klappen können - aber lassen wir das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
na dann glückwunsch birgit!
![]()
![]() |
#25 |
|
Oder Dir nahetreten zu wollen, aber findest Du Deine Vorgehensweise denn korrekt?
![]() Ich mein, bei den Versandgeschichten braucht man nunmal Geduld. Und bisher hab ich mit keinen Paketdienst, sei es Deutsche Post, German Parcel, UPS oder sonst wen Probleme gehabt. Naja, jetzt hast Du ja Deine A2, wobei es auch nervenschonender gegangen wäre. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Vorgehensweise
Hallo Jürgen und Co.,
auch meine bisherigen Erfahrungen mit Zustelldiensten waren okay(gestern noch DPD), aber was würdest du denn davon halten, wenn ganz offensichtlich gelogen wird??? Hier geht es ja im Wesentlichen nicht darum, dass es zu x-mas mal länger dauert oder dass auch Büchersendungen gern mal einen Tag liegen gelassen werden. Was mich (zu recht ... finde ich) aus der Fassung gebracht hat, war die interne Notiz des Boten von Freitag: "Paket wird auf Kundenwusch (die Kundin war ich und meinetwegen hätte er mich auch um Mitternacht aus dem Bett klingeln können!!) am nächsten Werktag zugestellt." Was dann 3 Werktage später auch geschah. Ich denke, dass ich da allen Grund hatte ungehalten drüber zu sein. Neben den Nerven hat es mich im Endeffekt nun auch 30€ plus diverse Hotline Gespräche gekostet. So, nun aber schnell arbeiten, damit ich wieder schnell zur Kamera komme ![]() Birgit |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nun ja... Also 5 Tage ist doch wirklich innerhalb des Rahmens.
Du strafst den Händler ab, weil ein Bote Mist erzählt hat. Nicht bös gemeint, aber auf eBay möchte ich mit dir nichts zu tun kriegen. Trotz Allem viel Spaß mit deiner Kamera
![]() |
#28 |
|
@snoopy64:
Ich seh das ähnlich wie "hbert". Der Händler, der Dir die A2 zuschickte, kann doch wirklich am wenigsten für dieses Fehlverhalten der DHL. Ich verstehe Deine Aufregung und ich verstehe auch, wenn Du die bestellte Kamera am liebsten schon am nächsten Tag in Empfang genommen hättest. Aber so läuft das nunmal beim Versandhandel. Es müssen alle Faktoren zusammentreffen, damit eine Lieferzeit von 48h eingehalten wird. Und das war eben bei Dir mal nicht der Fall. Vielleicht hatte der Fahrer einen schlechten Tag, vielleicht ging´s ihm gesundheitlich nicht gut oder was weiß ich, aus welchem Grund er diese "Geschichte" erfunden hat. Aber für all das, kann doch der Händler nix, der nun kein Geschäft gemacht hat. Was hat Dir denn die Hotline von DHL erzählt? Also ich wär da etwas cooler an die Sache gegangen. Klar ich bin auch jemand, der die gekauften Sachen gleich haben will. Aber ein paar Tage muss man den Jungs der Lieferdienste schon einräumen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Meistens geht es sehr schnell, auch mit DHL.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Also es geht auch anders.
Gestern 8.00 Uhr bei Amazon Batteriehandgriff bestellt, heute 11.00 war er da. Mit der Post. Das sind gerade mal 27 Stunden, besser geht's net.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|