![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1511 |
|
Hi,
Auf der Landesgartenschau waren wir am Muttertag und waren alle enttäuscht. ![]() Die 15 Euro Eintritt war es unserer Meinung nach nicht Wert. ![]() Irish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1512 |
|
Fototreffen an Fronleichnam
Hallo Hella und alle anderen,
ich wäre gerne mit dabei, wir bekommen jedoch evtl. Besuch und dann würde es nicht klappen. Ansonsten komme ich gerne mit. Das kann ich endgültig erst kurz vorher sagen, Liebe Grüße an Euch alle
![]() |
#1513 |
|
Hallo,
bin mitten in der Wohnungsrenovierung, weiss nicht ob ich die Zeit finde. Wann wollt Ihr euch treffen? LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#1515 |
|
Bei Beatrix und mir stehen die Chancen gut, dass wir auch dabei sein können. Bis Regensburg wäre es für uns von Ffm aus a weng weit. Wir können auch erst am Donnerstag hier weg.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1516 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1517 |
|
Hey zusammen,
wir können gerne für das nächste Treffen Regensburg ins Auge fassen, wenn wir es allerdings dem Frankfurter Besuch ermöglichen wollen, teilzunehmen, wäre das vielleicht doch ein wenig weit. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Olli (Stealth) leider an dem Termin auch keine Zeit, so dass uns die Bamberger Spezial-Führung diesmal auch nicht zuteil würde. Wäre das Freilichtmuseum dann dennoch in Ordnung, Leo, oder protestierst Du gar zu sehr dagegen? LG, Hella
![]() |
#1519 |
|
Ähem, tja, also .... es tut mir leid.
Habe heute erfahren, dass ich am Freitag frischen Rasen geliefert bekomme ![]() Somit sind am Donnerstag für mich natürlich noch einige Vorbereitungsmaßnahmen zu treffen. ![]() Also, dann wohl (hoffentlich) wieder beim nächsten mal.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1520 |
|
Moin moin,
nachdem nur noch unsere special guests aus Frankfurt übrig sind, canceln wir den Ausflug in die Oberpfalz. Wir versuchen's dann halt demnächst mal wieder. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|