![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Jörg und ich bin seit heute stolze Besitzer einer A77
![]() ![]() Wie lange braucht denn das Standard Ladegerät bis der Akku halbwegs nutzbar ist um mich ein wenig mit der Kamera zu beschäftigen? Vielen Dank schonmal, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
zu laden, dies kann bis zu drei Std. Dauern. LG. Franziska
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beim ersten Aufladen sollte man den Akku eigentlich an seine Grenzen bringen also von voll entladen zu ganz geladen, damit der Akku seine volle Leistung später entfalten kann:
Also Gedult, auch wenn ich das Gefühl kenne gleich die neue Kamera auszutesten ![]() MFG Marcurion |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... Akku ganz voll laden! wie Marcurion schon sagte.
In der Zwischenzeit kann man ja im Bedienhandbuch lesen ![]() Gruß André
![]() |
#5 |
|
Der Memory-Effekt ist bei LiIon-Akkus nur von akademischem Interesse. Vielmehr erfreuen sich die Akkus eines längeren Lebens, wenn man sie nicht immer komplett entleert. Also im Gegenteil nach den Fototag stets nachladen und nicht auf 0% warten.
Gilt auch für Notebooks, Pedelecs, Rasierer, Staubsaugerroboter usw...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|