|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 | |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Zitat:
meines Mitgefühls kannst Du Dir auf ewig sicher sein. Wo immer ich eine Gelegenheit finde, wird Dich meine liebevolle und wohlwollende Unterstützung begleiten. Puh, nicht so ganz mein Stil, aber ich könnt mich dran gewöhnen. Der freundliche Rainer hat Dir schon den Link zu unserer Galerie gezeigt. Dort gibt es eine Beschreibung, wie man das macht, aber ich kann es gerne hier im Thread nochmal erklären, wie Du uns Bilder zeigen kannst. 1. Bild aufnehmen 2. Bild so bearbeiten, dass ein jpg mit max. 1200 Pixeln Breite und max. 500 kB Dateigröße entsteht. 3. Finde in der Galerie eine passende Rubrik (z.B. "Sonstiges - Bilder zu Forenbeiträgen"). 4. In der Galerie gibt es oben rechts den "Upload"-Button 5. Folge den Anweisungen und lade das Bild von Deiner Festplatte in die Galerie hoch. 6. In der Galerie wird das Bild nun angezeigt 7. Unter dem Bild gibt es den breiten grauen Button "Vollbild direkt im Beitrag einblenden..." 8. Beim Drücken des Buttons wird der darüberstehende Text blau markiert. 9. rechtsklicke den blauen Text und kopiere ihn in die Zwischenablage 10. Verlasse die Galerie und schreibe einen Beitrag im Forum 11. Innerhalb Deines Beitrags kannst Du den Inhalt der Zwischenablage einfügen, dazu gibt es den Rechtsklick mit "Einfügen" oder die Tastenkombination <Stgr>+<V>. 12. Nach dem Absenden des Beitrags wird an der Einfügestelle ein verkleinertes Bild gezeigt, und bei einem Klick auf die Vorschau sieht man das große Bild. Das klingt beim ersten Mal kompliziert, aber ab dem dritten Bild weißt Du das auswendig, nur keine Angst. Und das Problem mit Deinen Geräten kriegen wir dann sicher auch bald gelöst.
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
Es ist erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit hier einem offensichtlichen Spinner wie Lars gewidmet wird.
__________________
Gruß Joachim |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Bevor ich einem Menschen den Stempel "Spinner" aufdrücke, brauche mehrere handfeste Beweise dafür. Einzelne Vermutungen reichen dafür nicht, denn wer weiß, wie oft ich diesen Titel selbst schon erworben hätte, weil ich mich unbeholfen oder unbedacht ausgedrückt habe?
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
# 17 und 19 genügen nicht?
__________________
Gruß Joachim Geändert von yoyo (23.05.2012 um 20:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Vielleicht einfach dort hingehen wo der TO die Kamera gekauft hat.
Wird wohl ein Fachhändler sein. Nur für einen USER Fehler kann wohl SONY nix. Und das sollte dem lieben Herrn auch mal gesagt werden. Sich anmelden uns abkotzen - ja wo sind wie denn im CANON Forum ? Sorry ... Und nochwas - wenn einer es nicht schafft Bilder hier upzuloaden - denke is er auch mir einer NEX 100 ein wenig überfordert. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.726
|
Moin,
das Auftreten des TOs ist in der Tat merkwürdig. Aber das ist doch kein Grund für uns, die Contenance zu verlieren, oder? Daher bitte keine wertenden Kommentare mehr und vom TO wollen wir erst wieder was hören, wenn er Bilder seiner scheinbar verfahrenen Lage beisteuert. Alles andere hilft nix. Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|