SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Jinbei, Elinchrom, Innovatronix Explorer
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2012, 11:56   #4
tantrice

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 127
Alpha SLT 77

@mriegelhofer

Das ich nicht Hss blitzen kann habe ich ja bei allen "porty" lösungen oder? Ja vielleicht einfach mit langer brennweite oder filter arbeiten. Bzw wenns mal mit einer offenen blende seihen soll einfach nur mit reflektor arbeiten.

Da ich sicher noch 1 1/2 Jahre auf mein Studio warten muss arbeite ich im moment ausschliesslich outdoor bzw on location. Ich denke Jinbei hat mich recht überzeugt.

Die Alienbee Möglichkeit habe ich mir auch angeschaut mit dem Vagabon. Wobei wenn ich alles dazu kaufe es teurer ist und die frage ist ob ich vom Ami land mir das schicken lassen muss und dann plus Zoll huhuhuh teuer teuer. Sollte sich alles über amazon bestellen lassen ist das auch eine überlegung wert.

2 Letzte Frage welches Stativ ist empfehlenswert bzw lampenneiger (manfrotto wieder?) Denn das ganze ist ja um einiges schwerer und wenns umfällt kommen mir die Tränen

Und 2. Wenn ich die Wahl zwischen einem 600W Jinbei und einem 1200W Jinbei habe was wäre empfehlenswert. Ist mit 600w nicht ebenfalls das meiste möglich oder lieber schwerer trage für mehr leistung.
tantrice ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.