![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
@mriegelhofer
Das ich nicht Hss blitzen kann habe ich ja bei allen "porty" lösungen oder? Ja vielleicht einfach mit langer brennweite oder filter arbeiten. Bzw wenns mal mit einer offenen blende seihen soll einfach nur mit reflektor arbeiten. Da ich sicher noch 1 1/2 Jahre auf mein Studio warten muss arbeite ich im moment ausschliesslich outdoor bzw on location. Ich denke Jinbei hat mich recht überzeugt. Die Alienbee Möglichkeit habe ich mir auch angeschaut mit dem Vagabon. Wobei wenn ich alles dazu kaufe es teurer ist und die frage ist ob ich vom Ami land mir das schicken lassen muss und dann plus Zoll huhuhuh teuer teuer. Sollte sich alles über amazon bestellen lassen ist das auch eine überlegung wert. 2 Letzte Frage welches Stativ ist empfehlenswert bzw lampenneiger (manfrotto wieder?) Denn das ganze ist ja um einiges schwerer und wenns umfällt kommen mir die Tränen ![]() Und 2. Wenn ich die Wahl zwischen einem 600W Jinbei und einem 1200W Jinbei habe was wäre empfehlenswert. Ist mit 600w nicht ebenfalls das meiste möglich oder lieber schwerer trage für mehr leistung. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|