|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Hallo Tommy
Dieses ist ja eine echt gelungene Aufnahme. Die Schärfe sitzt, das Umfeld sieht nicht Zoo mäßig aus. Vielleicht sollten wir meine Lieblingskatze mal in Wild Life auf die Pelle rücken. Gefällt mir das Bild.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|