|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Dann solltest du deine A57 upgraden auf FW 1.02.
Die FW gibt es auch auf der deutschen oder österr. HP von Sony zum Download. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|