![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
So, hier kommen jetzt ein paar Appetitanreger. Alles ooc, nur resized fürs Forum ohne Beschnitt und Gedöns, da das hier im Büro nicht so komfortabel geht wie zu Hause.
(Aber wir wissen ja, was wir von unseren Kameras zu halten haben... ![]() Katalog #27 (Uni) Palmengarten: So, das muss reichen. Der arme Galerienserver qualmt schon aus allen Nähten. Wie gesagt muss ich da an der einen oder anderen Stelle noch Hand anlegen, aber die Vorfreude auf Dienstag sollte jetzt bei mind. 80% liegen. Bei niedrigerem Pegel bitte wieder austragen ![]() Ich denke der schon vorgeschlagene Treffpunkt Hauptwache ist gut. Von dort kann man sehr viel erreichen und sogar gegen Ende der Tour in Sachsenhausen ankommen. Bis dann also.
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) Geändert von Fotoekki (17.04.2012 um 00:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mal sehen ob bis dahin meine Akkus aufgeladen sind
![]() Uhrzeit? LG, Erwin
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Und hier noch ein Routenvorschlag:
Treffpunkt Hauptwache am Projekt #101 "OVO" danch Souvenir abholen (#103), von dort zur Liebfrauenkirche, einen orgeln lassen (#81), auf der Zeil evtl kurz die "Teil des Ganzen" Installation bestaunen (#104), danach Kornmarkt 8 "Säulen der Gesellschaft #75. Abmarsch zum Willy-Brandt-Platz, dabei die Installationen #70 (Commerzbankhochhaus, evtl. langweilig, Kaiserstraße 16) + #71 (Harry Keaton:"Lichter Schein", Gallusanlage 7) mitnehmen. Am Willy-Brandt-Platz das illuminierte U-Bahn-Häuschen angucken, evtl ablichten (#72), dann 'runter zum Main, den vielversprechenden LightCrane (#51). Danach auf die andere Mainseite und "Transformation" (#62) und "Inside out" (#64) mitnehmen. Anschließend zusammenbrechen, Füße mit Blasenpflastern bandagieren und sich gegenseitig davon überzeugen, dass das vor 20 Jahren kein Pensum gewesen wäre, und wir auch heute noch alle prima in Schuss sind. ![]() Zuletzt gemeinsames Erwachen auf der Intensivstation... Man kann sicher am Einen oder Anderen schnell weitergehen, aber so bekommen alle die, die nur einen Abend Zeit haben, eine "kleine Überdosis" Luminale. Gute Nacht.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Äh, Erwin, Du weißt schon, dass Du gerade in Schottland bist und nicht in Frankfurt? Aber trotzdem: 19.30-19.45 wäre gut. Dann können alle ankommen, sich sortieren und ab 20.20 ist dann blaue Stunde. (Bei Euch die Zeit nach dem 3. Whisky...) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Schotten sind doch wieder da
![]() Ich hab von gestern auch Bilder und kann sie nachher reinstellen. Nu muss ich erstma gleich Arbeiten ^^ weis noch nicht ob ich heute mitkomme ... tendiere gerade zu nein (die tendenz hatte ich gestern aber auch schon ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Würde für die Uniklinik stimmen, da müsste man nach dem Aufwachen nur quer über den Main schwimmen und wäre daheim.
![]() Jemand hat die Außenkugel am LightCrane (#51) kaputtgeschlagen, das hat mich genervt und nach der Tour gestern bin ich heute versucht, mit dem Luminale-Shuttle rumzukurven. Das Schiff! Das Schiff! Shooty, sag was dazu oder zeig(t) was, du auch, Jo! ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (17.04.2012 um 09:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Coole Bilder, Ekki!!!
![]()
![]() |
#19 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Hauptwache ist gut... bis später (19:30-19:45). LG Norbert Geändert von Nobsch (17.04.2012 um 10:29 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Also 19.30 gerne falls es irgendwo ist wo man sitzen kann (Cafe oder so), ansonsten würde wir später dazustossen ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|