|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Ditzingen
Beiträge: 168
|
Hy,
Zitat aus der BDA S. 21: Tests haben ergeben, dass ein „Memory Stick PRO Duo“ mit einer Kapazität von bis zu 32 GB bzw. SD-Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB fehlerfrei mit dieser Kamera funktionieren LG |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|