![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Also mir gefällt das Bild wirklich gut.
![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Auch meine Erfahrung: schöne Bilder bekommen Beifall, aber der Fotograf keinen Lohn. Nur für gute Bilder gibt es Lohn, die Leute muss man dann suchen. Aber Kilinkenputzen macht ja auch Spaß
![]() Zum Bild: Daumen hoch. Etwas Kleinarbeit könnte es verbessern: diese Blütengruppe oben links Richtung Zentrum rücken, die äussere Blüte noch komplettieren (sonst bleibt sie abgeschnitten). Daraus eine Serie machen und ab in die Vernissage ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich möchte noch etwas anfügen
![]() Ich finde, dass es als Einzelbild nicht funktioniert. Es ist für mich wie zu willkürlich... In einer Serie wäre es vielleicht wieder etwas anderes. Ein Fotograf der ähnliche Bilder geschossen hat: Thomas Flechtner http://fondazione-sciaredo.ch/web/si...tnerbloom1.jpg http://fondazione-sciaredo.ch/web/si...tnerbloom2.jpg Hier noch ein kleiner Film über ihn: http://www.videoportal.sf.tv/video?i...e-a54ac6c80f18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe hier vor langem einmal ein Tulpenbild eingestellt und bekam als eine der ersten Reaktionen ein "Vergiß es!"
Habe ich nicht getan und das Bild hat mittlerweile einen eigenen Fanclub (leicht übertrieben ![]() Ich will damit sagen, dass wir Dir hier alle nicht sagen können, ob Dir Dein Bild gefällt. Aber wenn es Dir gefällt, ist egal, ob andere es mögen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Es war ja auch willkürlich.
Zitat:
Die Frage war ja nicht, ob es mir gefallen darf... Und ja, mir gefällt es. Ich habe mir sogar den Aufwabd gemacht es aus RAW zu entwickeln, weil ich mein bestes Ergebnis wollte. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Doch, natürlich weiter Bilder einstellen, denn:
Im Moment ist es zwar sehr angenehm, wenn einem alle zustimmen und der gleichen Meinung sind. Auf die Dauer ist das aber doch sehr langweilig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
also um es richtig einzuordnen, du hast diese Aufnahme, so wie man sie jetzt sieht nicht so in Original aufgenommen sondern eben am PC so stark verändert wie man es hier sieht. ![]() Am besten wäre natürlich das Original auch zu sehen. Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dann sind wir schon zu dritt?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|