![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das mit dem "Übersehen" kann durchaus hinkommen! Denn "Broadcast and Professional Products (Professional-use cameras, etc.)" könnte doch auch Photokameras einschließen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wird weltweit schlecht über Sony und deren Produkte gesprochen, so werden sie auch schlecht verkauft.
Sollte sich Sony vermehrt einen guten Namen machen durch zufriedene Kunden, guten Service und positiver Werbung, so wird sich Sony schnell erhohlen. Wenn ein Konzern zu gross wird, dann geht schnell was schief. Nachdem Mercedes Benz sich von Crysler und der Raumfahrt getrennt hat ging es auch wieder ums Kerngeschäft und somit bergauf. Sony hat Erfahrungen im Profisektor der Kamera und Filmtechnik und kann diese Erfahrung gut in den Konsumer Bereich einfliessen lassen. Vieleicht kommt es ja dazu weil Hirai schliesslich auch den Digital Imaging Bereich ausbauen möchte. Mit der Entwicklung der SLT Technologie ist Sony konsequent einen mutigen Schritt nach vorne gegangen. Ich hoffe wirklich das sie nun noch etwas auf ihre Kunden eingehen und auch die vorhandenen Kamerabesitzer nicht im Stich lassen. Eine Konkurenz zu Nikon/Canon... nein, das glaube ich nicht. Vieleicht wenn Sony eine überragende A99/98/97 auf den Markt bringt, die auch die Profis überzeugen. Sony wird wohl in Zukunft gewaltig die Werbetrommel drehen müssen um positiv auf sich aufmerksam zu machen. Warten wirs ab... LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Geld wird im Consumer-Bereich verdient, deswegen ist es für Nikon eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Bei den Profis verdient man nix. Deswegen war die bisherige Strategie von Sony richtig. Profis muss man sich leisten können.
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Die gelben Kollegen kennen die Unterscheidung nicht, was wohl am Fehlen der "professionellen" Nikon-Produkte (Chip-Belichter z.B.) auf dem DE-Markt liegt, Nikon DE ist nur "Imaging".
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Es war ein Sony - doch dann war das Sony-Gefühl weg:
http://einestages.spiegel.de/static/..._ein_sony.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es soll auch Grabenkämpfe innerhalb Sonys gegeben haben!
Vielleicht ist die Kamerasparte ja gestärkt daraus hervorgegangen? Die Nr 3 hinter Canon und Nikon ist nicht mehr sicher Samsung ohne schlechte Nachrichten, macht wohl nicht nur Sony das Leben schwer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Danke, ddd, das ist plausibel!
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Durch Verschleiss oder Druck durch die konsequenz. Wenn du dir mal die Preisnachlässe anschaust in manchen Bereichen, da weisst du da ist nee menge speck vorhanden. ich bin mir sicher mit Profis machten beide Profit! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
So daher geschrieben liest man schnell mal über so einen Satz hinweg, doch wo ist da die Substanz? Seit wann wird mit Profis kein Geld verdient?
Manchmal wäre es schon sinnig eine genauere Erklärung für Behauptungen abzugeben. Wir sind hier ja nicht bei Lieschen Müller sondern in einem Fotoforum. ![]()
![]() |
#20 |
verstorben
|
Ich hoffe nur, dass Sony in der strategischen Ausrichtung nicht die Verbesserung des Kundendienstes vergisst.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|