![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht sollten sie es mal versuchen :-) Das einzige von Samsung was mir nicht ins Haus kommt ist ein Fernseher, der wird wieder klassisch Panasonic passend zu meinen Rasierern ![]() Nein ich hoffe für Sony das sie das in den Griff bekommen, schmerzhaft wird sowas leider immer, zu kosten der kleinen Leute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die bräuchte dann bestimmt auch erstmal ein Firmware-Update, um richtig Wäsche zu waschen.
![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dafür kannst Du Sie dann aber von der Playstation aus bedienen!
Kadettilac2008 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das Hauptproblem für Sony wäre sicher die Konstruktion einer hinreichend bedarfsgerechten Augenmuschel der Größe XXL, um ungestört von Fremdlicht das Innere der Waschmaschine durch das Bullauge zu betrachten.
![]() Vielleicht würde Sony das Geschehen im Waschmaschinen-Inneren auf den heimischen Fernseher live übertragen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zuviel Mechanik.
Im ersten Schritt würde die Glastür durch ein TFT (später OLED) ausgetauscht um endlich auch im dunkeln der Maschine beim Waschen zusehen zu können (altes Problem!), dazu würde man wichtige Informationen wie Drehrichtung, Drehgeschwindigkeit und "Wasserwaage" einblenden können. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|