![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Von Manfred Mann habe ich noch die LP Watch im Schrank stehen. Solar Fire habe ich mir auf Deinen Hinweis jetzt auch nochmal angehört, war auch mal wieder toll. M. Mann und die Earthband habe etwa um diese Zeit auch mal live gesehen. Das Konzert war zwar toll, aber es war schon auch spürbar dass es schwierig ist derart abgehobene Musik live überzeugend rüberzubringen. Ist schon eher Studio-Musik. Vor ein paar Jahren habe ich per Zufall Monster Magnet kennengelernt. Die fingen erst viel später als J. Tull, M. Mann oder Yes an, haben aber meines Erachtens eine einzigartige Verbindung von Psychedelic und Hardrock in einer Art erneuertem 70er Jahre Stil hingekriegt. Wen's interessiert mal reinhören in - Powertrip (beinhart) - I'm Calling You (schwer zu beschreiben, aber spätestens so ab 2:30 läuft's mir bei dem Song immer eiskalt den Buckel runter) - 2000 Light Years From Home (Rolling Stones cover, psychedelic) - Ultimate Everything - bisschen von allem und ziemlich schwer verdauliche Kost, aber dieser Titel reproduziert perfekt die Atmosphäre die man sich in einem Hardrock Club Mitte oder Ende der 70er vorstellt - Unbroken (Hotel Baby) - Wall Of Fire |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
CD Live 10 Live Hits Bob seger! Geiiiil! |
|
![]() |
![]() |