|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 61
|
Zitat:
Es sind ja schon viele Vorserienmodelle an diverse Medienvertreter versendet. Und die Vorserienmodelle sind wohl eher schlechter als die finalen Versionen. Es gibt so gut wie alle Inforamtionen zur Kamera, viele viele Testbilder in RAW und JPEG in verschiedenen ISO Stufen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 206
|
@ sonicx, danke Dir für den Link
Sieht ja wirklich so aus, als ob Sony, das Rauschproblem hier viel besser in den Griff bekommen hätte bei der SLT, auch die Bildquali sieht gut aus. Ich glaub ich muss mir die mal zum testen holen... Allerdings eintauschen gegen meine A580 nicht, die reicht erstmal 1, 2 Jahre oder so wieder Gruss Andi |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
|
Zitat:
Die Infos die jetzt draußen sind, halte ich für weniger verlässlich als tests in Printmedien. Hier im Forum werden alle Produkte die noch nicht auf dem Markt sind gehyped und nach dem Erscheinen gebashed. Mal so auf ganz neudeutsch. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 61
|
Zitat:
Dem einen waren zu wenige Neuerungen, der andere mochte nicht, dass die A57 größer ist als die A55, GPS fehlt wohl doch vielen, wiederum der nächste empfand, dass kaum ein Unterschied zur A65 besteht. Von daher bin ich echt mal darauf gespannt, wie sie sich denn verkauft. Für mich persönlich wird es wohl fast eine ideale Kamera sein, auf die ich lange gewartet habe als Nachfolger für meine D7D. Natürlich hätte ich mir insgeheim hier oder da noch was anderes gewünscht, kommt dem aber schon ziemlich nah. Aber wie bei Threadsteller habe auch ich mich noch nicht ganz für die A57 und gegen die A580 entschieden und will noch ein bisschen abwarten und die Pros und Kontras mal für mich aufzählen. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|