![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Danke ans Team für die gute Arbeit, insbesondere an Thomas.
![]() ![]() Um Euch ein wenig zu unterstützen, habe ich mal einige unwichtige Kleinigkeiten aufgelistet, die mir aufgefallen sind: - Das Menü in der Galerie stellt mit voreingestellter Zeichencodierung (FF11, IE9) die Umlaute (z.B. in Forenübersicht) noch nicht korrekt dar (Fragezeichen in einer schwarzen Raute). Im Forum ist alles ok. (Edit: ![]() - Auf der linken Seite der Forum-Startseite gibt es ein Menü "Navigation" ohne erkennbare Funktion. - Im Kontrollzentrum bei den Profileinstellungen gibt es den Punkt "Profil-Privatsph", der noch keine Funktion zu haben scheint. - Die Mitgliederkarte geht noch nicht wieder.
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (17.03.2012 um 15:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Saubere Arbeit!!!
Danke Dir sowie dem Team!!! ![]() Gruss Andi Geändert von gam0r (17.03.2012 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Verdammt, ich hab mehrere Nachrichten, die ich nicht lesen/aufrufen kann und zum CP Kontrollzentrum komme ich auch nicht.
Cookies & Internetdaten (Zeitraum: Von heute bis zurück zum BigBang) habe ich gelöscht. Browser: SRWare Iron (basiert auf Chromium Engine) Ich werde es gleich mit FF ausprobieren. Edit: FF 3.6.13 & SRWare Iron 16.0 .... = Fehlanzeige, ich hab weder Zugriff auf PNs noch auf das Kontrollzentrum. ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (18.03.2012 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Einfache Antwort: Ja
![]() |
#7 |
|
Klasse, super Arbeit!
![]() Ich weiß ja noch von früher das das so etwas immer eine Heidenarbeit ist, auch wenn ich selber nie damit zu tun hatte sondern nur "Beobachter" war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch von mir ein
![]() ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |