Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Von wegen Servicewüste Deutschland
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 17:53   #4
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.539
Ich glaube nicht, dass dies wirklich Einzelfälle sind, denn man nehme das Beispiel der "Zeitung" mit den großen Buchstaben, da steht auch nicht

"81,796 Mio. Milliarden Menschen haben den Tag überlebt, welche ein grandioser Erfolg"

sondern

"Bierlaster rast in Leichenzug - 3 Tote"

Das"Schlechte" und das "Reisserische" bringt die Auflage!

Schon mal in Fernsehen eine Sendung über vorbildlich zurückgegebene Mietwohnungen gesehen - über Mietnomaden sehr wohl ....

Ich kenne hier auch einen Thread an dem auch ich mich beteiligt habe über Reparaturdauer und Informationspolitik beim Sony Service, dennoch finde ich den Gesamtpreis zurückzuerhalten für eine 8 Monate alte Kamera inkl Objektiv (Kit) weil Reparatur nicht möglich war auch keinen so schlechten Service von Sony.

Also weiter so, bringt mehr Beispiele für positiven Service !!!

BTW: Ich kaufe noch ein "E" für die Überschrift
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.