![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() bevor man Mörderkommentare schreibt, soll man immer mal ne Nacht drüber schlafen und... sich anschauen was der Probant sonst so macht ![]() und mit einem mal arbeiten meine grauen Zellen wieder...das war doch was mit tino ![]() zuerst dein Alpenglühen ![]() ![]() du hattest mir heilig versprochen und dich zu bessern, wolltest mir Bilder für den Paratest schicken ![]() und nun diese Drama mit den>>> zwei Durchlichtschirmen...ich fasse es nicht ![]() ![]() ![]() sach mal...ich rede mir hier den Mund fusselig und habe schon graue Barthaare... ![]() hast du den nix dazu gelernt.... hat dich dieses blonde Gift verhext...hast du ein Verhältnis mit ihr...hat sie dich bezahlt ![]() DURCHLICHTSCHIRM...und dann noch gleich zwei ![]() ![]() ALLE Fehlerlein in diesem Bild, stammen ausschließich von >>> Durchlichtschirmen ![]() nur lass mal den Meister labern wie er will....wir jungen wilden wissen das alle besser ![]() ich sage dir wie es besser ginge....aber nur gegen einen Deal ![]() für meinen weiteren Vorträge wo ich Beweise bringe, für schlechtes Licht von Durchlichtschirmen ![]() ![]() ![]() ![]() wie wäre das ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|