|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
bevor man Mörderkommentare schreibt, soll man immer mal ne Nacht drüber schlafen und... sich anschauen was der Probant sonst so macht und mit einem mal arbeiten meine grauen Zellen wieder...das war doch was mit tino zuerst dein Alpenglühen du hattest mir heilig versprochen und dich zu bessern, wolltest mir Bilder für den Paratest schicken und nun diese Drama mit den>>> zwei Durchlichtschirmen...ich fasse es nicht sach mal...ich rede mir hier den Mund fusselig und habe schon graue Barthaare... hast du den nix dazu gelernt.... hat dich dieses blonde Gift verhext...hast du ein Verhältnis mit ihr...hat sie dich bezahlt DURCHLICHTSCHIRM...und dann noch gleich zwei ALLE Fehlerlein in diesem Bild, stammen ausschließich von >>> Durchlichtschirmen nur lass mal den Meister labern wie er will....wir jungen wilden wissen das alle besser ich sage dir wie es besser ginge....aber nur gegen einen Deal für meinen weiteren Vorträge wo ich Beweise bringe, für schlechtes Licht von Durchlichtschirmen wie wäre das Mfg gpo |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Bezahlt? Für so schlechte Bilder kann man doch kein Geld nehmen!
Dass das Bild insgesamt so schlecht wegkommt, hätte ich echt nicht gedacht. Mir hat dieser plattgeblitzte Look echt gefallen und gefällt mir immer noch, nehme jedoch auch gerne Eure Kritik an. Du kannst das Bild von mir aus gerne als Negativbeispiel nehmen gpo, nur müsste ich das Model dann noch fragen, ob ihr das auch recht ist. Ich werde noch weitere Bilder einstellen, die mit Para und nackten Blitzen gemacht wurden. Ich bin mal gespannt, wie die wegkommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Moin
ich sehe eine gewisse Einsicht darauf kann man aufbauen und um das Bild/Model must du dir keine Sorgen machen... ich würde ihr eine RayBan draufsetzen Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Also an dieses Bild hab ich nen Haken gemacht.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Moin
nur nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....so lernt man nix wenn du erlaubst... nehme ich das Bild und male mal etwas drauf rum...um zu zeigen WO die Fehlerlein liegen und stelle es wieder hier rein Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Okay, wenn doch noch was zu retten ist, dann gerne
|
|