![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen, Willkommen im Forum, viel Spaß hier
![]() Ich hab die A2 seit März, aber immerhin schon über 4000, manchmal mehr manchmal weniger gute, Fotos gemacht. Ich hatte mich gleich für den BP-400 entschieden, weil ich gerne länger unterwegs bin, ohne gleich wieder den Akku aufladen zu müssen. Vor allem viel Blitzeinsatz oder Hochgeschwindigsaufnahmen (heizen die CF-Karte übrigens gut auf) strapaziert den Akku, da ist es gut, die doppelte Leistung zur Verfügung zu haben. In der Kameratasche hab ich nochmal zwei, für alle Fälle ![]() Es stimmt, die A2 kippt gerne vornüber, vor allem, wenn nur ein Akku im BP-400 eingesetzt ist. Bei aufgeschraubter Gegenlichblende ist es nicht so schlimm. Sobald du eine Tasche hast, dann ist es eh kein Problem. Ohne BP-400 ist die A2 recht kompakt und unscheinbarer, mit dem BP-400 wirkt sie doch recht bullig. Aber mir liegt sie mit BP-400 besser in der Hand, ich hab mich auch gut an die Schlaufe gewöht, die um die Hand greift. Ohne Batteriegriff fehlt mir was ![]() P.S. Fotos einstellen -> Knopf "Meine Galerie" oben. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|