|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
__________________
Gruß Bernd |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Wenn du diesen Anbieter meinst:
http://stores.ebay.de/rahmenshop24/B...=p4634.c0.m322 dann ergibt sich für mich aus den Versandbedingungen, dass eine Sendung nach Österreich 15,90 Euro kostet - egal aus wie vielen Rahmen die Sendung besteht. Es gibt den Shop übrigens tatsächlich. Ich fahre fast täglich daran vorbei, ohne das Geschäft jemals betreten zu haben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 50
|
@minfox: genau den Anbieter meinte ich. Habe jetzt noch einmal bei seinen Versandbedingungen nachgelesen, und dort steht "Kostenloser Versand für jeden zusätzlichen Artikel mit den gleichen Versandkriterien..." Habe ich glatt überlesen.
Hab heute aber nochmal alle Möbelhäuser abgeklappert und bin Gott sei Dank beim XXXLutz hier in Wiener Neustadt fündig geworden. Dort bieten sie einen 20x61cm Rahmen um ca. 10 Euro an. Der ist aus Kunststoff und wirkt ziemlich billig. Dort gab es aber noch einen 20x60cm Alu-Rahmen um ca.18 Euro. Da habe ich mir jetzt mal versuchsweise zwei Stück genommen. Das Bild musste ich ein wenig zuschneiden, aber dann passts! Vielen Dank für Eure links. Vielleicht bestelle ich dort das nächste mal. Grüße Christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Sieht doch edel aus
Nachsatz: Wenn es in Wien etwas nicht gegeben hätte, aber in einem relativ kleinen Geschäft im kleinen Lage in Lippe (zwischen Bielefeld und Detmold (Hermannsdenkmal) ... das wäre eine Sensation für die Lokalzeitung gewesen! "Wiener müssen in Lage einkaufen! Wieder Sonderbusse aus Österreich angekommen!" Geändert von minfox (09.02.2012 um 21:23 Uhr) Grund: Nachsatz eingefügt |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|