![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sie bitten im Bildkritik und die bekommt Sie. Und ich denke sachlich genug oder nicht ? Versteh nicht wirklich warum ein Moderator meint jetzt hier solch einen Kommentar zu posten. Wenn die Dame keine Kritik verträgt , dann sollte wir "nur" über das Bild reden. Und wenn das alles hier dann schon wieder zu "ungehalten" war, dann sorry Leute. Dann weiss ich ned wie mann es noch anders schreiben soll. Ich seh das Bild und nicht die Fotografin, wenn du jetzt nicht so direkt drauf hingwiesen hättest wärs ned mal aufgefallen das Sie Melanie heisst. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und nun zurück zum Thema!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Asche auf mein Haupt : Ich habe mir die ersten 3 Seiten nicht durchgelesen, bevor ich meinen Senf dazugebe :-)
Das Bild hat was - kommt aber aufgrund der "Hipster-Welle" in den USA schon fast wieder ein wenig zu Mainstream daher. Gut, in D kennt man das vielleicht noch nicht so sehr... Ich finde die dezente Reflektion in der Brille überhaupt nicht schlecht : Im Gegenteil. Dadurch entsteht eine zusätzliche "Ebene" und somit eine gewisse Dreidimensionalität. Was mich hingegen stört, ist der deutlich wahrnehmbare Blaustich, durch den die Lippen zu "wasserleichig" wirken. Außerdem erkenne ich da eine seltsame Reflektion in den Augen. Es sieht aus, als wären da zwei quer verlaufende Leuchtstoffröhren o.ä. zum Einsatz gekommen. Ansonsten : Ja, der Armreif ist als Accessoire ok, bringt aber ein wenig Unruhe rein, weil sich der Blick dran aufhängt. Ich hoffe, Du nimmst mir die Kritik nicht krumm :-) EDIT : Bei Einbeziehung der "Nerd"-Thematik.... da wäre doch als Accessoire ein Uralt-Gameboy saugeil gekommen :-) Nur so als Gedanke, evtl. fürs nächste Mal! Geändert von KunstAusLicht (07.02.2012 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|