![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
![]()
Hallo!
In Ermangelung eines eigenen, borgte ich mir für ein kurzes Shooting einen Australian Shepherd aus. Angeblich sind das ja Hirtenhunde.... dieser hier bewachte bis jetzt ausschliesslich Faultiere oder so..... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#223 |
|
Hier mal unsere beiden Racker im Schnee.
Bei uns in Ostfriesland liegt mindesten 2,5 cm von dem weissen Zeugs. ![]() Linus ![]() -> Bild in der Galerie und Nico ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das erinnert mich an meinen Lübeker Freund mit seiner Rottizucht.... die Hündin war riesig und schlank zugleich, der schönste Rotti den es je gab... als die Welpen durch waren und aus den Haus kamen kam bei der Hundemutter doch etwas Traurigkeit auf, sie kam dann ins Schlafzimmer und kuschelte nett mit Herrchen ![]() er dann irgendwann "....ich hatte noch nie ne Frau im Bett mit gleich 10 Titties" ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() der hat richtig Spaß...das kann ich bei meinen Moskauern auch immer sehen, um so kälter um so mehr Spaß haben die LG Tommy
![]() |
#227 |
|
Moin
eben mal bei -12° draußen und fit machen... nun abrocken auf der Couch ![]() einfach nur mal draufgehalten... den Fiffi im Schach halten, sonst beißt sie in die Sonnenblende ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Unsere kleine Baskin ist seltsam. Minus 15 Grad und sie fühlt sich pudelwohl. Liegt auf dem Balkon in der Sonne oder wie hier Wald, während ich fotografiere. Sehr geduldig, aber immer Aufmerksam. Wir haben auf unseren gemeinsamen Spaziergängen immer viel Spaß miteinander. So soll es ja auch sein.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
#229 |
|
![]()
Schnappschuss
![]() Find es einfach genial, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz passen. Aber irgendwie passen sie dann doch wieder für eine müde Stimmung ;-)
Ob eine Kritik gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall ist Sie der Beweis, dass sich jemand mit dem beschäftigt was man getan hat. In diesem Sinne freue ich mich eure Antworten lesen zu dürfen! Grüße Med |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Themenersteller
|
Hier sind auch Schnappschüsse erlaubt, denn es geht um die Hunde. Es ist zwar schön wenn es Qualitativ gute Fotos sind...trotzdem steht der Hund an erster Stelle.
Und Picasso ist ein sehr schöner Hunde ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|