|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
|
Ausgelaufen heisst, sie wird von Sony nicht mehr an Händler geliefert, da nicht mehr produziert wird.
Das heisst nicht, dass man sie nicht mehr kaufen kann, da ja noch einige bei den Händlern liegen. Nachkommen tut halt nichts mehr. Ich hoffe, dass war jetzt die Erklärung zu meinem Ausgangsposting. LG
__________________
http://www.facebook.com/PhotographyDJ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Ich rolle jetzt mal ganz vorsichtig eine kleine Glaskugel
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
|
Zitat:
Allerdings hat meiner Erfahrung nach Amazon (also direkt Amazon, nicht Marketplace) nie einen besonders großen Vorrat an Kameras rumliegen und gibt außerdem bei fallender Stückzahl die Anzahl mit an. Deswegen habe ich mich halt gewundert, daß sie da noch ohne Einschränkungen lieferbar ist (in 2 von 3 Varianten) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Es war ja klar, daß die A35 auslaufen mußte. Sie ist - anders als die A77 - nicht wasserdicht.
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
bei SOny heißt es: "Momentan nicht lieferbar".
Das bedeutet nicht, daß sie nicht mehr hergestellt wird. Durch den Ausfall der Fabrik in Taiwan hat sich da eh einiges verzögert/verlagert. Die A65 gabs ja schon, dann war mit einem mal nichts mehr zu bekommen. Wo Sony bei der Produktion die Schwerpunkte setzt wissen wir nicht, ich denke mal bei der 77. Da müssen andere Modelle eben zurückstellen. Am Ende gibts in ein-zwei Monaten wieder einen Schwung 35er. Und wenn nicht, kann man ja den Nachfolger kaufen, der sicher noch dieses Jahr kommt.
__________________
www.familie-moeckel.net |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
|
Zitat:
LG
__________________
http://www.facebook.com/PhotographyDJ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
und woher weißt du das?
Habe nix dazu gelesen. Außer Deinem Thread. Wenn die Fabrik abgesoffen ist, kann sie sicher nciht mher hergestellt werden, aber damit istv doch net gesagt, daß sie nicht mehr hergestellt wird, sondern die Produktion wurde unterbrochen. Oder? Gib mal deine Quelle
__________________
www.familie-moeckel.net |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Danijel ist doch aus der Branche und bisher lag er mit Vorabinfos, wenn er welche rausgelassen hatte, immer richtig...
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1
|
Ich bräuchte eine Einsteiger-Kamera, gibts dann da noch eine Alternative zu
eac: War Alternativlos nicht ein Kandidat für das Unwort des Jahres? Geändert von eac (29.01.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Alternativlos ... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|