Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-35 ausgelaufen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 18:06   #1
Daninho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
Bei Amazon gibts die auch noch ganz regulär ....
Ausgelaufen heisst, sie wird von Sony nicht mehr an Händler geliefert, da nicht mehr produziert wird.

Das heisst nicht, dass man sie nicht mehr kaufen kann, da ja noch einige bei den Händlern liegen.

Nachkommen tut halt nichts mehr.

Ich hoffe, dass war jetzt die Erklärung zu meinem Ausgangsposting.

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2012, 18:25   #2
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Ich rolle jetzt mal ganz vorsichtig eine kleine Glaskugel und versuche darin zu erkennen, ob überhaupt nochmal ein Nachfolger im Einsteiger-Segment zu erwarten ist oder ob das A-Bajonett künftig der gehobenen Klasse ab A5x aufwärts vorbehalten sein wird. Ich seh da nix in der 3er-Klasse ... was sollte noch kommen? Oberhalb der A35 käme man wieder zu schnell der A55 bzw. deren Nachfolger ins Gehege, unterhalb der A35 ist nicht mehr wirklich viel Platz, um noch weiter abzuspecken. Eher rechne ich mit einem verbilligten A55-Nachfolger (mehr MP, der alte LCD-Sucher, kein oder vereinfachtes Schwenkdisplay), um den Abstand zur A65 zu vergrößern und gleichzeitig die unten entstandene Lücke wieder zu füllen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:41   #3
Maarthok
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
Ausgelaufen heisst, sie wird von Sony nicht mehr an Händler geliefert, da nicht mehr produziert wird.

Das heisst nicht, dass man sie nicht mehr kaufen kann, da ja noch einige bei den Händlern liegen.

Nachkommen tut halt nichts mehr.

Ich hoffe, dass war jetzt die Erklärung zu meinem Ausgangsposting.

LG
Das ist mir durchaus bewusst :>

Allerdings hat meiner Erfahrung nach Amazon (also direkt Amazon, nicht Marketplace) nie einen besonders großen Vorrat an Kameras rumliegen und gibt außerdem bei fallender Stückzahl die Anzahl mit an. Deswegen habe ich mich halt gewundert, daß sie da noch ohne Einschränkungen lieferbar ist (in 2 von 3 Varianten)
Maarthok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 00:13   #4
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Es war ja klar, daß die A35 auslaufen mußte. Sie ist - anders als die A77 - nicht wasserdicht.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 11:33   #5
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
bei SOny heißt es: "Momentan nicht lieferbar".
Das bedeutet nicht, daß sie nicht mehr hergestellt wird.

Durch den Ausfall der Fabrik in Taiwan hat sich da eh einiges verzögert/verlagert. Die A65 gabs ja schon, dann war mit einem mal nichts mehr zu bekommen.

Wo Sony bei der Produktion die Schwerpunkte setzt wissen wir nicht, ich denke mal bei der 77. Da müssen andere Modelle eben zurückstellen. Am Ende gibts in ein-zwei Monaten wieder einen Schwung 35er. Und wenn nicht, kann man ja den Nachfolger kaufen, der sicher noch dieses Jahr kommt.
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2012, 18:04   #6
Daninho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von der_isch Beitrag anzeigen
bei SOny heißt es: "Momentan nicht lieferbar".
Das bedeutet nicht, daß sie nicht mehr hergestellt wird.

Durch den Ausfall der Fabrik in Taiwan hat sich da eh einiges verzögert/verlagert. Die A65 gabs ja schon, dann war mit einem mal nichts mehr zu bekommen.

Wo Sony bei der Produktion die Schwerpunkte setzt wissen wir nicht, ich denke mal bei der 77. Da müssen andere Modelle eben zurückstellen. Am Ende gibts in ein-zwei Monaten wieder einen Schwung 35er. Und wenn nicht, kann man ja den Nachfolger kaufen, der sicher noch dieses Jahr kommt.
sie wird aber nicht mehr hergestellt

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 18:46   #7
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
und woher weißt du das?

Habe nix dazu gelesen. Außer Deinem Thread.

Wenn die Fabrik abgesoffen ist, kann sie sicher nciht mher hergestellt werden, aber damit istv doch net gesagt, daß sie nicht mehr hergestellt wird, sondern die Produktion wurde unterbrochen. Oder?
Gib mal deine Quelle
__________________
www.familie-moeckel.net
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 19:31   #8
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Wg. Glaubwürdigkeit lies diesen Beitrag und die sich daran anschließenden Beiträge:
Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
Hallo!

Die Sony Alpha 850 wird nicht mehr von Sony an Händler ausgeliefert und auf Auslauf gesetzt.

Just for your info

LG
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 19:36   #9
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Danijel ist doch aus der Branche und bisher lag er mit Vorabinfos, wenn er welche rausgelassen hatte, immer richtig...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 20:23   #10
Gertrud80
 
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1
Ich bräuchte eine Einsteiger-Kamera, gibts dann da noch eine Alternative zu

eac: War Alternativlos nicht ein Kandidat für das Unwort des Jahres?

Geändert von eac (29.01.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Alternativlos ...
Gertrud80 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-35 ausgelaufen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.