Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Themen SUF
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2012, 03:17   #1
eddy23

Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: Bin ich der Einzige, den die Hunde-/Katzenlastigkeit im Forum nervt?
Nöö.
Einfach nicht beachten.
Obwohl ich ausgefallene und extrem gut gemachte Hunde-/Katzenbilder auch gern sehen würde, aber in den Sammelthreads ist das eher wie ne Vorstellung
Nix für mich.

Zitat:
Zitat von Ogiw Beitrag anzeigen
Sei doch froh, dass alle Hunde- und Katzenbilder in zwei Threads zusammengefasst werden und nicht jeder seinen Hund einzeln zur Beurteilung frei gibt.
Na ein Glück!!

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Es wird höchste Zeit, dass das Wetter besser wird und mal wieder was anderes als Hunde, Insekten im Haus, Schaut mal mein Tannenbaum (war das eigentlich dieses Jahr?) oder Regenschauer zu sehen sind.
Mann muss es doch nicht aufs Wetter schieben
Es gibt hunderte von Motiven und Fotoideen. Auch draußen bei Regen, Sturm etc. kann man sehr interessante und starke Bilder machen (ich weiß, komme selber nicht nach ). Oder man beschäftigt sich mit Tröpfchen, (ausgefallenen) Stills, etc.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Das Problem der Startseite könnte man umgehen, indem man dort die Bilder der Ausstellung implantiert, ...
Ein gute Idee allerdings ist es auch gut die neusten Uploads zu sehen, weil doch öfter mal was interessantes dabei ist und man sich den dazugehörigen Thread anlesen will.
Alt 24.01.2012, 10:06   #2
hpike

Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Es gibt hunderte von Motiven und Fotoideen. Auch draußen bei Regen, Sturm etc. kann man sehr interessante und starke Bilder machen (ich weiß, komme selber nicht nach ). Oder man beschäftigt sich mit Tröpfchen, (ausgefallenen) Stills, etc.
Das Problem dabei ist, sowas muss einem ja auch Spaß machen, mir z.B. würden die genannten Vorschläge keinen sonderlichen Spaß bereiten.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Themen SUF

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln