![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
wir wollen das mal nicht einschlafen lassen.... Wetter ist doof, aber heute hatte ich gerade eine weiß Plexiplatte parat... Elly war gut drauf und mit ihrem Dödel bereit sich zu platzieren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ja überrascht und erstmal hingesetzt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie was willst du von mir ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ich gugg mal niedlich ![]() ![]() -> Bild in der Galerie der Blitz hat gepiept ![]() ![]() -> Bild in der Galerie der Dödel spielt nicht mit..... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie schon wieder so ein Piepsen... ![]() -> Bild in der Galerie alter mach was...habe keinen Bock mehr auf rumsitzen ![]() ja sie ist nun fast 5 Monate alt.... ist die Cheffin der Welpen und Junghundegruppe und wenn ihre beiden Jackiepartner dabei sind... können die anderen eigentlich nach Hause gehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Voll süß! Sieht toll aus. Wünsche mir ein paar mehr Angaben zu den Fotos.
![]() |
#3 |
|
Ok...technisches
![]() das ist mein Klapptisch mit Holhkehle und weißer PVC Platte... Licht links Hauptlicht 110er Spacamatic bei ca 800WS hinten und rechts Aufhellung 2x Strip mit der Hälfte. Kamer FujiS2 bei f11 und M Modus.... Objektiv 24-135 Tamron ![]() alles voreinstellen...Hund draufsetzen und ab gehts ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() Das Ergebnis ist großartig! Hier mal ein Actionversuch. Übelst unscharf, aber ich übe... ![]() -> Bild in der Galerie
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Geändert von Nell (20.01.2012 um 20:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
da must du nicht viel Googeln.... Licht kommt dieses hier...die rechte ![]() -> Bild in der Galerie die Aufhellungen dann 2x Stip 130x50.... (Kamera FujiS3 nicht S2 ![]() Action.... ja meine habe ich bisher mit keiner Kamera verfolgen können ![]() man muss dafür einfach mehr Gelände haben...sich gut vorbereiten und Helfer müssen den Hund animieren... sonst ist er schneller bei dir als der...AF ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Leider hat's bei uns noch keinen Schnee
![]() ![]() Fotos gemacht mit A55V und Sigma 18-250mm f3.5-6.3 DC OS HSM (10er Serien) An einem heissen Sommertag: Olli denkt "siehst du mich im Zuber? ![]() -> Bild in der Galerie I will meinen Igel ![]() -> Bild in der Galerie I krieg en ![]() -> Bild in der Galerie Gewonnen ![]() -> Bild in der Galerie
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (20.01.2012 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sag mal kann ich meine 6 nicht einfach mal einsacken und zu Dir kommen. Ist gerade günstig da ich den großen Transporter von meinem Bruder hier habe ![]() Bilder gefallen mir richtig gut und die Elly ja sowieso ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ben......................
Hallo zusammenn,
eigentlich wollte ich ja nicht hier reinschauen, aber ich konnte nicht anders. Nachdem ich durch bin und die vielen Hunde gesehen habe, musste ich - zwanghaft - zwei Bilder von meinem letzten Hund rauskramen. Der Gute lebt schon lange nicht mehr, aber ab und an ist es so, als ob er noch da wäre. (Kleiner Schluchzer...) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ach ja, wenn ich bei Google Maps meine Adresse ansteuere und maximal vergrößere, sieht man ihn im Hof liegen und sich sonnen ![]() Grüße Roland PS: Ich hoffe Ihr seht mir den Anflug von Sentimentalität nach. Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mieses Wetter?!
Probiers mal mit Gemütlichkeit.... -> Bild in der Galerie Beste Freunde: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|