![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kritik! (Und das meine ich nicht ironisch!!) Ich bin ja noch ein ziemlicher Beginner, habe noch viel zu lernen. Zur Technikverliebtheit sage ich jetzt mal nichts, Ingenierstudent eben
![]() Ich kann alle eure Kritikpunkte absolut nachvollziehen... Sowas fällt einem immer selbst gar nicht alles auf. (Ein paar Sachen natürlich schon, die habt ihr auch alle angesprochen.) Da wird es wohl eine Wiederholung geben müssen. Hmm zur Location: Ich fand die eigentlich gar nicht so schlecht, aber vom Hintergrund her habt ihr schon Recht. Beim ersten Bild habe ich mit Absicht mal auf kühle Farben und heftigen Blitz gesetzt, wollte einfach mal wissen, wie es auf andere wirkt. Ihr gefällts nämlich von ca. 80 Bildern an dem Tag am Besten. Bei dem Bild habe ich auch mal mit Absicht keine Freistellung gewählt, war glaube ich, Blende 16. Zum frierenden Model: Sie hätte ja alles dabei gehabt, um sich mehr anzuziehen, aber sie wollte einfach nicht ![]() Die Tricks und Kniffe, die Personen besser wirken zu lassen würden mich auch interessieren. Hat da vielleicht jemand Beispiele oder auch einen Link?
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|