|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Habe vorhin am Original mal mit "Verflüssigen" die Delle weggemacht. Das geht, aber schnurgerade wirds auch nicht. Das Foto soll eine Wolkenstimmung darstellen. Das andere ist für mich nur erforderliches "Beiwerk". Auch, um nicht nur Wolken abzubilden.
__________________
Grüße, Heinz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|