|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
|
Hallo,
das ist was Sonyeigenes. Stammt aber noch von Minolta, da kann Sony jetzt mal nix für. Gibt da billige Adapter für, guckst Du hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|