![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
nachdem ich den Verkäufer, vor 3 Tage , zur Stellungsnahme , gebeten habe, hat er sich gestern Abend, mit folgendes Antwort , gemeldet: ""Sehr geehrter Herr , es tut mir leid, dass Sie mit dem von mir erworbenen Artikel nicht glücklich sind! Jedoch sind die von Ihnen erhobenen Vorwürfe ungerechtfertigt: Das Objektiv entspricht in jeder Hinsicht meiner Artikelbeschreibung. Es handelt sich um sehr gepflegte Minolta-Originalware in OVP, inkl. BDA und orig. Garantiekarte. Von AF war an keiner Stelle die Rede! Ein 1:1,4 ist ganz sicher keine 'Scherbe' sondern immer ein Spitzenprodukt. Das Bild zeigt den Originalartikel und es sind ganz klar und eindeutig die Griffrillen zum manuellen fokussieren zu erkennen, welche die AF Objektive nicht haben! Der Bildausschnitt ist offensichtlich eine Hommage an das Apple Programm Aperture. Wie ebay bestätigen kann, habe ich sämtliche Fragen von Käufern zur Auktion beantwortet - Sie haben keine gestellt! Folglich sehe ich leider keinen Grund Ihren Kauf zu wandeln, bloß weil Sie sich ärgern ein Objektiv gekauft zu haben, das nicht auf Ihre Kamera passt. MfG," Zufällig oder nicht, hatte er gleichzeitig mehrere Auktionen am laufen gehabt, davon paar Objektive die ,bis auf der der ich gekauft habe, ziemlich genau beschrieben worden sind. Das :"Der Bildausschnitt ist offensichtlich eine Hommage an das Apple Programm Aperture." kann ich auch nicht nachvolziehen. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|