![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Ich denke wir dürften uns alle nicht beschweren, lagern doch so einige Schätzchen in unseren Fototaschen. Und man kann sich auch an dem erfreuen, was man nicht hat.
Momentan bin ich mit meinem Fotokram ganz zufrieden und wer weiß, wo die Reise in den nächsten Jahren hin führt. Ich kann mir gut vorstellen, in 10 Jahren nur noch mit so was wie einer Fuji x1 unterwegs zu sein. Drei Objektive und ein Systemblitz, alles zusammen in einer kleinen Tasche (kein riesiger Rucksack) dafür aber hervorragende Bildqualität. Was wir alle denke ich viel zu oft vergessen. Die ersten brauchbaren Digitalfotos habe ich mit einer Minolta Dimage A1 gemacht. Das ist gerade mal 8 Jahre her. Schaut euch mal gewissenhaft um, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Die Qualität, welche Kameras wie Canon Eos5d, Sony A900 oder Nikon D700 liefern sind doch Ergebnisse, von denen man analog nur träumen konnte, was schärfe und Bildauflösung betrifft. Da kommt so was wie die Fuji gerade recht. Gruß Wolfgang
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|