![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1471 | ||
|
Hey Leo,
Zitat:
Hey Uwe, Zitat:
LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1472 |
|
Am Samstag ist klasse, da habe ich etwas mehr zeit. Also bis Samstag.
frühstück ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1473 |
|
DB Museum
Lessingstr. 6 90443 Nürnberg 10:00-18:00 Fotografieren ist ohne Blitzlicht erlaubt. http://www.deutschebahn.com/site/dbmuseum/de/start.html"]www.deutschebahn.com/site/dbmuseum/de/start.html"]http://www.deutschebahn.com/site/dbmuseum/de/start.html Samstag 07.01. 10:00 NightOwlIrish Stealth twolf come_paglia Dat Ei Wollen wir vorher erst einmal frühstücken - hat jemand eine Idee?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (06.01.2012 um 00:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1474 |
|
Moin moin,
ich denke mal, wir frühstücken vorher daheim. LG, Hella
![]() |
#1475 |
|
Wann wollen wir uns denn dann treffen?
Gleich um 10 Uhr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1476 |
|
Auch wenn ich sonst nicht am Start bin und auch kein Franke bin und schon gar nicht zu den Frühaufstehern zähle: das DB-Museum klingt sehr interessant als Ziel eines Ausflugs.
10 Uhr in Nürnberg... mal sehen. Wenn ich morgen früh um sieben wach bin, dann stehe ich auf und fahre los. Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1477 |
|
Ja, richtig! Genau 10:00?
Vielleicht wäre es günstig, wenn wir uns im Museumsrestaurant zwischen 10:00 und 10:30 treffen. http://www.deutschebahn.com/site/sha...m__deutsch.pdf
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1478 | ||
|
Hey Rainer,
Zitat:
![]() ![]() Hey Oliver, Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#1479 |
|
Ich gehe den heutigen Tag mal sehr ruhig an und werde wohl daheim bleiben, auch wenn heute Abend in einem winzigen Ulmer Club eine interessante Band spielt. Außerdem habe ich noch schnell beim Schwabenstammtisch eine kurze Info auf diesen Ausflug hier hinterlassen, vielleicht hat ja jemand von dort Lust, morgen nach N zu fahren
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1480 |
|
So, ich fahre in den nächsten Minuten hier los. Allerdings fängt es eben an zu schneien, ich weiß also nicht, inwieweit ich rechtzeitig im Museums-Restaurant sein werde...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|