![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Sparky
Geändert von supersport (02.01.2012 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
![]() ![]() Wir haben unsere Emma jetzt seit einem 1/2 Jahr. Sie kommt aus Ungarn und wurde von dem Tierschutzverein Tiere und Menschen e.V. nach Deutschland geholt. Emma musste alles lernen, vom Gassiegehen bis zum Straßenverkehr, selbst eine Wohnung war für sie neu. Wahrscheinlich lebte sie auf einem Hof. Wir haben sie mittlerweile soooooo.... unbeschreiblich lieb gewonnen, zwischen uns geht kein Blatt mehr, ein richtiges Kumpelmädchen. Den Verein kann ich nur empfehlen und die Leiterin Patricia Schlegel ist super kompetent und nett, wir haben heute noch Kontakt. Wer also einen Hund in der Nähe von Frankfurt am Main sucht, meldet euch doch bei ihr. http://www.tsv-tiere-und-menschen.de/ wäre der Link. Viele Grüße
![]() |
#153 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Aber sie entwickelte sich ganz prächtig. War innerhalb 2 Tagen stubenrein, kennt nach knapp 2 Monaten bei uns alle wichtigen Befehle, ist Nachts sehr ruhig und es macht allen im Haus unheimlichen Spaß mit ihr spazieren zu gehen. Ein tolles Tier und ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]()
@About Schmidt = übrigens ein super Film
![]() Oje, der arme Chip. Menschen können so grausam sein, dass ich dieser Rasse manchmal gar nicht angehören möchte. Aber Chip ist mit euch bestimmt der glücklichste Hund der Welt geworden und möchte nirgends lieber sein. Die Freude in den treuen Hundeaugen zu sehen, öffnet mir das Herz und macht den Tag zu einem guten Tag. Viele Grüße Dietmar
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Fotogen stimt wirklich.
Wartet er hier auf einen "Wurfgegenstand"? Ich kenne den Gesichtsausdruck von meinem Picasso.
Ob eine Kritik gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall ist Sie der Beweis, dass sich jemand mit dem beschäftigt was man getan hat. In diesem Sinne freue ich mich eure Antworten lesen zu dürfen! Grüße Med |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
2 Kerle