![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Auch eine Kamera mit mehr als 3 Knöpfen weis ich zu bedienen - benutze ja selber noch die D7D an der es sowas von reichlich Knöpfe gibt. Auch in den virtuellen Netzen war ich schon im Fido-Net unterwegs, was viele hier wahrscheinlich nicht mehr kennen ![]() Unzählig sind auch die Betriebssysteme mit denen ich zu tun hatte/habe (BS2000, DECUltrix, Unix, AIX, SunOS, diverse Windows, usw. usw.). Ohne Dokumentationen geht da garnichts. Das ich mich mit Handbüchern auseinander setzen muss um Funktionalitäten zu nutzen ist auch klar. Dass ich es aber muss um Funktionalitäten nicht zu nutzen ist irgendwie kurios, oder nicht?
![]() |
![]() |
#55 | |
|
![]() Zitat:
Was schreibst Du für nen Quark. ---------- Post added 24.12.2011 at 17:55 ---------- Wie bitte soll es denn Deiner Meinung sein, Du kannst doch die Rubriken überspringen und was abgeschaltet werden soll ist ja nach Nutzer unterschiedlich. Das kann doch jeder nach seinem Gusto machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Alpha 77 gefällt Dir doch, oder! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Ich fände es eher seltsam, wenn die Kritik von den A77-Besitzern käme. Das wäre dann nämlich ein klarer Fall von "vor dem Kauf nicht ausreichend informiert".
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Und noch mal: Ich denke Sony hat mit dem AF gehörig aufgeholt. Auch was Sony bei APS-C aus dem Sensor holt bei der A77 ist nicht ohne. Der EVF hat auch Potential steht meiner Meinung nach aber noch ganz am Anfang. Er hat durchaus jetzt schon Fähigkeiten die ein optischer Sucher nicht hat (Fokuspeaking z.B.). Für mich überwiegen aber noch die Nachteile. Dennoch schlägt Sony meiner Meinung nach einen Weg ein der mehr auf die grüne P-Userschaft abzielt. Viele hier mögen damit glücklich sein und einige Verfechter der A77 rufen recht lautstark nach Bugfixes ![]() Ich kann mich auch erinnern, was es für ein Geschrei gab, wie man bei der A700 feststellte, dass sie ja viel weniger Knöpfe und Schalter als die D7D hatte. Ich fand es nicht nachteilig, das Bedienkonzept der A700 war/ist einfach gut. Für mich ist aber immer noch der Blick durch den Sucher der entscheidende. Und da kann - noch - der EVF für meine Nutzung einfach nicht an.
![]() |
![]() |
#59 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mich nicht ausgeschlossen als alten Sack. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Für mich schon. Teilweise schaue ich mehrere Stunden fast kontinuirlich durch den Sucher. Mit dem aktuellen Stand der Technik für mich nichts.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|