Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Probleme mit der A 2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2004, 20:44   #10
jamesie

hi haeald

hattest du das problem von anfang an, oder erst nach einer gewissen zeit. die cam ist ja erst 4 wochen alt. ich weiss jetzt nicht mehr von wem, aber ich habe von extremen foxusproblemen gehoert sie weigerte sich standhaft scharfzustellen. einen softwaredefekt kann ich mir kaum vorstellen - klingt eher nach mechanik.

zum tausch: wenn ich mir vorstelle fast 1000 euronen ausgegeben zu haben, nach 4 wochen die cam 2-6 wochen nicht habe und dann noch nichtmal ne neue wuerde ich dem haendler bzw support vollgas geben - die sind sicher daran interessiert das du minolta bzw dem haendler als kundschaft treu bleibst - aber so kaufe ich dem nicht mal mehr ne schraube ab - auch minolta nicht - die rechtliche situation waere mir egal - hier gehts um zuverlaesslichkeit und vertrauen und das waere dann nicht mal mehr ansatzweise vorhanden. du weisst ja - es ist wie mit einem auto - gleich von anfang an in der werkstatt - immer in der werkstatt

versuch denen zu erklaeren das es so nicht laeuft, wenn sie dich als kundschaft halten wollen - das wirkt meistens wunder

alles gute

vlg

jamesie
jamesie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln