![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ja...kann ich bestätigen
neulich wie der Welpe kam, haben wir sie ins Altenheim mitgenommen... und ich habe sie Oma ins Bett geworfen.... Elly ist sofort unter die Decke geflitzt, dreimal hoch und runter... hat sie überall abgeschleckt.....Oma hat sich noch nie so bewegt und gequietscht ![]() die Pfleger sagten, das solle ich öfters mal manchen um sie auf Trab zu bringen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Wolfgang, ich hab mal gehört, dass man Katzen auflegen kann bei Rücken ... vielleicht kannst du dich dahingehend auch mal von gpo beraten lassen. Ob die sonst noch was für dich tun können weiß ich aber nicht ![]() ![]() ![]() Vielleicht kannst du von Gerds Oma mal die Telefonnummer haben zwecks Erfahrungsaustausch *ggggg*
![]() |
#5 |
|
Moin
das geht auch mit Elly....zuerst sucht sie sich immer kühle Körperstellen aus... einmal hatte ich sie schon als Halskrause ![]() ...ich vermiete den Hund auch ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Kleine versteht augenscheinlich etwas von puristischer Pflege.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|