![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was unser Konfrontations-Fokus "ich hab noch eine Rechnung mit Sony offen" Roland in dem Zitat bestimmt rein zufällig weggeschnippelt hat ist mein Hinweis, dass die A580 - weil kein SLT-Spiegel - das bessere Rauschverhalten hat. Aber wenn er das dringelassen hätte hätte das ad hominem ja nicht mehr so gut funktioniert hm?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man sollte in Zukunft immer und überall dazu schreiben was irgendwas alles nicht kann.
Schnitzel mit Kartoffelsalat. Für alle Neueinsteiger: Achtung! Kartoffelsalat hat den Nachteil, dass es nicht wie Spargel schmeckt und Schnitzel ist kein Hüftsteak. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Insofern sind Fotos - und zumal in Forengröße - mE wohl wenig hilfreich. Zitat:
![]() Jede Kamera (und jedes System) hat Stärken und Schwächen. Gäbe es die Kamera, die ALLE Bedürfnisse ALLER User zu 100 (oder meinetwegen 99 %) erfüllt, wären alle anderen Hersteller schlagartig pleite. So ist halt der potentielle Anwender gefordert, sich Gedanken zu machen, was er braucht, welche Kamera (System) das von ihm als notwendig erachtete bietet und sich dann zu entscheiden. Und nach Möglichkeit nicht jedesmal, wenn eine neue S** durchs Dorf getrieben wird, unzufrieden hinterherzuschielen, weil das Gras IMMER auf der anderen Seite des Zauns grüner zu sein scheint. Das trifft fast immer zu, vor allem dann, wenn man die Zaunseite gewechselt hat. Dann hilft unter Umständen nur noch, sich das eigene Gras grünzureden ![]() Müßte ich mich entscheiden zwischen der A580 und der SLT-A77, dann würde ich die A65 wählen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|