![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» A77 und A65 -- Verfügbarkeitsaussagen von Sony -- schnelle Bezugsquellen gesucht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
So schnell wie möglich bei Amazon bestellen. Die Kameras gehen dann wohl gereiht nach Bestelldatum raus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Aber Amazon.de hat sie doch noch gar nicht. Und bei den Amis wollte ich jetzt nicht bestellen, da kann ich ja dann erst einmal zum Zoll rennen und habe die falsche Version.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Kit oder nur Body -- was ist schneller
Noch eine Frage:
Was wird früher erhällich sein: der Kit mit dem 16-50 oder der Body? M
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich war gestern bei Foto Koch in Düsseldorf (hab mir ein T 17-50 gegönnt
![]() Der Verkäufer meinte, daß Foto Koch einer der ersten in Deutschland sein würde, wo die A77 zu kaufen sei. Man solle sich mal ab Mitte Oktober melden......... Mal die Koch Eigenlob stinkt Werbung abziehen......also Ende Oktober......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
schau mal da vorbei (unten stehender link). dort ist die rede vom 5 november. ich habe heute ein mail von meinem sony haendler des vertauens erhalten. er hat den status "premium store" fuer das ganze sony kamera sortiment. er hat mir geschriben das sony die a77 am 26.10.2011 ausliefert. bis die von japan in der schweiz (mein heimat land und wohnort) sind, ist es gut moeglich das es der 5 november wird. da du am 11 ab fliegst, koennte es reichen. wuenschter schoene ferien und viel glueck
![]() http://www.sonyalpharumors.com/sr2-s...-november-5th/[/FONT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Zitat:
die Kameras kommen nicht aus Japan, sondern aus Ayutthaya, Thailand. Dort hat Sony die Produktionsstätte der neuen SLTs. Bei meiner steht "Made in Thailand" drauf.
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Aussage wann die Alpha 65 nun erhältlich ist. Zunächst war die Rede von Oktober, dann Anfang bis Mitte November. Noch immer steht auf der Sony (Anfang Dezember) das diese derzeit nicht lieferbar ist. Was ist da los? Hat jemand ne Info warum die nicht lieferbar ist und ob und wann das der Fall ist? Oder kennt jemand einen Shop wo man die Kamera kaufen kann? Bei Amazon habe ich vorbestellt, aber wie kann es sein, das so viele Berichte über die A65 bestehen, wenn die Kamera noch nicht verfügbar ist??? Freue mich über jede qualifizierte Antwort. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
verstorben
|
Zitat:
Die neuen SLTs waren eine gewisse Zeit verfügbar.
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Wow,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin begeistert und traurig zugleich. Das mit der Flutkatastrophe ist sehr schlimm - man kann nur hoffen, dass dort niemand zu menschlich zu Schaden gekommen ist. # Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|