|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.859
|
Hmm, gerade mal nachgeschaut:
05/2009 die 5er Version für 99 Euro gekauft, 05/2010 für 49 Euro auf die 6er upgedated und jetzt 11/2011 schon wieder 49 Euro..... Die 49 Euro 2010 hatte ich völlig vergessen. I am not amused. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|