|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |||
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie macht ihr das so? Alle Jahre ein neuer Katalog? Vielen Dank für all die Hilfe. Gruss Markus |
|||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
|
Bei LR 2 hatte ich bei einem ähnliche großen Katalog auch mal dieses Problem. Und ja ich habe dann den Katalog geteilt. In Jahreskataloge.
Ich würde Dir empfehlen zuerst mal die Reperatur darüber laufen zu lassen und wenn das nicht hilft, mal das Backup einzuspielen und dann die Reperaturfunktion drüber laufen lassen . Und dann den Katalog aufzuteilen. VG Jürgen Geändert von jqsch (28.11.2011 um 14:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
|
Zitat:
Besondere Projekte (das kann die fortlaufende Arbeit für einen Verein sein, aber auch unser Amerika-Urlaub ist in einen eigenen Katalog gekommen) erhalten einen eigenen Katalog, der Rest wandert in den großen Gesamtkatalog. Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|