Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Meine erste Hochzeit (vorläufiges Endergebnis)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2011, 11:41   #4
Karsten in Altona

Themenersteller

Vielen Dank euch beiden schon mal für eure Kritik! Ja das mit der Musikuntermalung ist so eine Sache. Das was ich gesucht habe (auch hier im Forum), hab ich leider nicht gefunden. Das hier kam bei der Durchsicht meiner MP3s meiner Vorstellung am nächsten. Leider kann Lr3 (anscheinend?) nicht mehr als eine gewählte Musikdatei als Schlaufe spielen - oder ich kann es nicht einstellen. Vielleicht muss ich vorher die mp3 entsprechend präparieren, oder so. Aber das ist wirklich Neuland für mich. Ausprobiert, ob man einfach mehrere Dateien nehmen kann, hab ich nicht. Könnte ich mal probieren.

Zum Frisör: Das Fotografieren hat da ziemlichen Spass gemacht. Vielleicht sind deshalb relativ viele Bilder von dort mit drin. Ich schaue es mir später mit ein bisschen Abstand nochmal an, ob ich die Meinung teilen kann.

Paarbilder... ja, das Thema hatten wir ja auch schon. War so eine schnell schnell Geschichte, nach dem Regen und vor dem Buffet. Knapp 30 Minuten eigentlich nur + dass ich was Bilder und Posen arrangieren angeht noch ziemlich grün hinter den Ohren bin.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln