|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
ehemaliger Moderator
|
Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, da ist was los, das hat Witz, vielleicht mal etwas weniger eng beschnitten aber auch so klasse.
Die anderen Bilder sind Standards, da braucht es mal zur Abwechslung eine andere Lichtquelle. Diese Art Bilder unterscheiden sich fast nur noch durch die unterschiedlichen Models.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Moin
ja cdan hats ja schön öfters erwähnt ich habe damit weniger Probleme denn... JEDER Fotograf hat unendliche Probleme>>> seinen Lichtstyle zu finden.... und damit schließe ich micht durchaus ein wenn dann aber einer gefunden ist(scheint), ist man schlau beraten ...den auch erstmal durchzuziehen.... einfach um selbst zu erkennen, was vielleicht anders machbar wäre möchte aber erinnern...das dann es wieder losgeht... man muss ev. neues kaufen, sich neu einarbeiten und vielleicht einsehen .... das es doch umsonst war diese virtuelle Grenze/Betonmauer haben ALLE Fotografen vom Hobbyknipser bis hin zu Leuten die die "Königsdisziplin" bedienen wollen es ist nicht selten so, das es nicht gelingt Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Das Ballonfoto ist genial klasse!
Das sieht aus wie eine Riesenkaugummiblase, dazu die passenden Farb-in-Farb-Töne. Super. Beim ersten Bild mag ich die Pose, aber...lila Spitzen-BH und weißer Schlüpper? Hm. Zweites und viertes Bild gefallen meinem Bauch diesmal nicht. Genau sagen, woran es liegt, kann ich nicht so ganz...
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi,
mir gefallen die Fotos auch am meisten 2 und 3 obwohl das 3 Foto ist für mich zu eng beschnitten. Aber mal ne andere Frage: Heißt die sehr hübsche Dame so: Experminente Gruß,Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Jetzt wo du es sagst...
Und mit dem Licht: Ist so ähnlich wie Gerd es sagt... ich bleib da so in etwa bei meinem Stiefel und konzentrier mich auf andere Dinge.. aber irgendwann werden sich da die Dinge auch ändern, denke ich mal Und ursprünglich sollte es eine Kaugummiblase werden. Hab aber auf die Schnelle keinen Hubba Bubba gefunden und deswegen rein vorsorglich eine Tüte Ballons mitgenommen...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Selbst Hubbabubba hätte dir keine SO schöne Blase beschert.
Außerdem schmeckt er in dieser Farbe WIDERLICH.
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Das habe ich mir im Ergebnis auch gedacht...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|