|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 716
|
Och Leute, wenn keiner die Seriennummer einträgt, kann man die Defekte von daher schon mal nicht eingrenzen!
Wenn Ihr schon nicht die ganze Nr. angeben wollt, dann stellt halt für die letzten beiden Stellen jeweils ein x ein, also 06241xx, dann sieht mann wennigstens noch ungefähr, aus welcher Charge die Kamera stammt.
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|