|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#2 |
|
|
ich kenne mich mit der Tabelle schon mal nicht aus. Also kommen die Angaben so:
Kaufdatum: 14.10. (?) Kaufort: Foto Haas Hannover FW: 1.03 Seriennummer: k.A. Anzahl Auslösungen: ca. 1.500 verwendete Speicherkarte: Transcend 2 GB Class 4, Adata 16 GB Class 10 bisherige Fehler: 2 mal keine Autofokusfunktion mit SAL70200 Abstürze: nein
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
So ich hab dich gleich oben hinzugefügt.
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ob das MR-Verhalten fehlerhaft ist oder eben eine Neuerung, steht allerdings nicht fest oder? Vielleicht ist das mit Absicht so?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
MR?
abküfi... RREbi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
MR .... "Memory Recall" oder "Memory Register"
Aufrufen bzw. wiederherstellen der unter dem Speicherplatz 1,2 od. 3 hinterlegten Einstellungen. Geändert von wolfram.rinke (16.11.2011 um 17:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
RREbi???
Gerade hat mich die Kamera wieder genervt: Ich hatte, Wahlschalter in MR-Position, zusätzlich die Kantenhervorhebung eingeschaltet. Foto geschossen und das Bild kurz kontrolliert (Play-Taste). Anschließend war die Kantenkontrolle wieder ausgeschaltet. Ich hoffe, dass dieser Zustand bald (spirch diese Woche - siehe SAR) behoben wird. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die MR-Funktion so verhält? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|