Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Fehlertabelle - Abstürze
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 15:01   #1
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Wenn sich die Tabelle füllt reiche ich sie an Sony weiter.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2011, 15:37   #2
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
ich kenne mich mit der Tabelle schon mal nicht aus. Also kommen die Angaben so:
Kaufdatum: 14.10. (?)
Kaufort: Foto Haas Hannover
FW: 1.03
Seriennummer: k.A.
Anzahl Auslösungen: ca. 1.500
verwendete Speicherkarte: Transcend 2 GB Class 4, Adata 16 GB Class 10
bisherige Fehler: 2 mal keine Autofokusfunktion mit SAL70200
Abstürze: nein
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:53   #3
gugler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
So ich hab dich gleich oben hinzugefügt.
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 16:32   #4
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Zitat:
Zitat von gugler Beitrag anzeigen
So ich hab dich gleich oben hinzugefügt.
Danke!
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 16:34   #5
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ob das MR-Verhalten fehlerhaft ist oder eben eine Neuerung, steht allerdings nicht fest oder? Vielleicht ist das mit Absicht so?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2011, 16:15   #6
RREbi
 
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: z.Zt. Hannover, NDS, Deutschland
Beiträge: 466
MR?
abküfi...
RREbi
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 16:21   #7
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
MR?
abküfi...
RREbi
MR .... "Memory Recall" oder "Memory Register"

Aufrufen bzw. wiederherstellen der unter dem Speicherplatz 1,2 od. 3 hinterlegten Einstellungen.
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61

Geändert von wolfram.rinke (16.11.2011 um 17:40 Uhr)
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 16:44   #8
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
MR?
abküfi...
RREbi
RREbi???

Gerade hat mich die Kamera wieder genervt: Ich hatte, Wahlschalter in MR-Position, zusätzlich die Kantenhervorhebung eingeschaltet. Foto geschossen und das Bild kurz kontrolliert (Play-Taste). Anschließend war die Kantenkontrolle wieder ausgeschaltet.

Ich hoffe, dass dieser Zustand bald (spirch diese Woche - siehe SAR) behoben wird.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die MR-Funktion so verhält?

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Fehlertabelle - Abstürze

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.