Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sie ist da !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2011, 10:41   #31
Pixelquäler

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Habs auch nicht als Bug bezeichnet - habe mich nur gewundert.

Ich habe nur Bedenken wegen dem Plastikscharnier in unmittelbarer Nähe der USB-Buchse - das wird bei mir sicher sehr stark beansprucht werden.
Das ist bei der A55 auch so knapp. Ich benutze lieber einen Kartenleser, weil ich deine Befürchtung teile.
Pixelquäler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2011, 23:02   #32
fototyppo

Alpha SLT 65 Ausschaltzeit

Hallo,

ich habe mir auch eine 65 geleistet, nach der 33. Was mir auffällt, ist dass es eine Ausschaltzeit von ca. 6sec. gibt, d.h. erst dann fährt nach dem ausschalten das Objektiv in die Unendlich-Stellung. Das kenne ich von allen Minolta und Sony Kameras anders. Ist das normal? Firmware 1.03

Danke
fototyppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 23:11   #33
XJClaude

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von fototyppo Beitrag anzeigen
Hallo,

i......... Ist das normal? Firmware 1.03
Danke
Ja
Alt 11.11.2011, 14:39   #34
simplysax

Bin gerade und New York und haben die Fehler gemacht mal bei B&H vorbei zu schauen. Abgeendet bin ich auch mit der neuen A65, nachdem ich durch den Viewfinder geschaut habe.

Ich finde sie liegt viel angenehmer in der Hand, als die A55.Man kann etwas tiefer mit der rechten Hand reingreifen. Der Viewfinder ist der Hammer. Meiner Meinung nach löst sie auch schneller aus. Werde jetzt noch eine ganze Reihe Fotos schießen und sie ausprobieren. Schönes Teil.

Übrigens, kann es sein, dass B&H ein jüdischer Laden ist? Ich habe noch nie soviele orthodoxe Juden gesehen. Im kompletten Kassenbereich und im ganzen Laden sind hauptsächlich jüdische Angestellte. Ist schon ein ungewöhnliches Bild.
Der Laden ist einen Besuch wert. Soviel Fotozubehör und Auswahl ist schon klasse und das Warensystem im Laden ist auch mal etwas anderes.
simplysax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sie ist da !

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln